Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 17:41
    viel glück :) das alles
   13.10.14 17:42
    Bin schon auf deine näch
   17.10.14 16:01
    Gute Reise !! Bin schon



http://myblog.de/shangking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Woche;5. Tag

Am 22.10.14 waren wir wieder mit in der Schule und im Unterricht. Nach dem Unterricht hatten wir Kampfsport Training. (Greift euch nicht zu fest, wir hatten alle blaue Flecken und so weiter  ). Danach hatten wir normalen Sport auf dem Sportplatz, da die Schule keine Halle hat. Wir haben Volleyball gespielt. Anschließend hatten wir Lunch, es gab (mal wieder) nicht so leckeres Essen. Jeder hat nur den Reis gegessen. (Nehmt am besten etwas zum Essen von zuhause mit). Als wir fertig waren, sind wir mit der U-Bahn zum TV Tower gefahren und haben ihn  besichtigt. Wir waren auch oben auf der Aussichtsplattform mit Glasboden. Das war ein komisches Gefühl, dadurch dass du ca. 200m über dem Boden bist. (Wenn einer Höhenangst hat, würde ich ihm raten, nicht den Glasboden zu betreten. Man kriegt da oben sehr schnell Panik). Wir haben auch das History Museum im Tower besucht. (Kann ich nicht wirklich empfehlen, wir fanden es fast alle sehr langweilig). Am Ende gingen wir noch zu dem großen Fluss in Shanghai und haben viele Fotos gemacht. (Sehr sehenswert - schöner Blick auf die Skyline). Auf dem Heimweg sind wir wieder U-Bahn gefahren. So langsam check ich das U-Bahn System in Shanghai. (Ist eig. auch nicht schwer, nur etwas unübersichtlich). An der Schule angekommen, holten uns unsere Buddies ab und fuhren mit uns nach Hause.
25.10.14 17:56
 
Letzte Einträge: Zweite Woche;5. Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung