Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 17:41
    viel glück :) das alles
   13.10.14 17:42
    Bin schon auf deine näch
   17.10.14 16:01
    Gute Reise !! Bin schon



http://myblog.de/shangking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Woche;7. Tag

Am 24.10.14, unserem letzten Tag an der Schule (*-*) gab es früh, wie jeden Morgen, die Morgenübungen. Danach haben wir unseren eigenen Stempel hergestellt. ( Dieser besteht aus einem besonderen Stein in den wir 1mm tief Zeichen reingeritzt haben) Mein Stempel bedeutet Glück. (Ach, man sollte auf seine Finger aufpassen, mit dem Schaber abzurutschen tut weh.). Danach gab es Lunch (wieder nicht so lecker, also wirklich: Bringt euch Essen mit!!). Nach dem Lunch haben unsere Austauschbuddies eine Verabschiedungsparty für uns gegeben, in der sie tanzten und wir sangen und Geschenke überreichten. Anschließend lernten wir einige chinesische Lieder mit der Musiklehrerin. ( In China ist es üblich, dass die Lieder sehr hoch gesungen werden, damit hatten wir unsere Probleme, da wir nicht so hoch singen können.) Nachdem Volkslieder lernen hatten wir Schule aus, aber eine Freundin von mir und ihre Austauschfamilie und mein Buddie und ich haben nach der Schule noch etwas unternommen. Wir sind in ein Gruselhaus, namens Silent School ( Sehr zu empfehlen!! Wir haben fast einen Nervenzusammenbruch bekommen vor Angst). Später gingen wir zum Thailänder zum Essen ( Geht unbedingt, wenn ihr in Shanghai seid ins Globel Habor in den Thai. Der ist unbeschreiblich gut.). Als wir fertig waren, sind wir noch in eine Karaokebar gefahren und haben den Abend ausklingen lassen (Auch wenn man nicht singen kann, sollte man das mal erleben. Sehr schön.). Danach sind wir alle heim gefahren, ich musste zuhause meinen Koffer noch packen. 
25.10.14 18:22
 
Letzte Einträge: Zweite Woche;5. Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung