Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 17:41
    viel glück :) das alles
   13.10.14 17:42
    Bin schon auf deine näch
   17.10.14 16:01
    Gute Reise !! Bin schon



http://myblog.de/shangking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweite Woche;1. Tag

Am 25.10.14 sind wir um 9 Uhr an der Schule losgefahren. ( Es war für einige sehr traurig). Von dort ging es nach Hangzhou. Da angekommen haben wir erst einmal zu Mittag gegessen. Anschließend sind wir in die Altstadt gefahren und durften in der Kulturstraße shoppen gehen ( Nicht so empfehlenswert, sehr auf Touris fixiert; Es riecht überall etwas unangenehm). Danach sind wir auf dem Westsee Schiff gefahren (wunderschöne Kulisse, guter Blick auf die Downtown). Nach kurzer Busfahrt sind wir bei einer Teeplantage angekommen, diese war zwar sehr schön anzusehen, jedoch war das Programm dort nur eine Verkaufsvorstellung, die uns dazu anregen sollte Tee zu kaufen. (Der übrigens sehr teuer war. Ca. 40€ umgerechnet für eine kleine Dose Tee). Nach der Teeplantage ging die Reise zu einer chinesischen Entertainment & Acrobatic Show . (Sehr empfehlenswert, schöne Geschichte, schöne Kostüme, usw.). Später waren wir abendessen. (War eig. ganz lecker  ). Am späten Abend sind wir dann endlich im Hotel angekommen, ein Businesshotel ( sehr edel; Der Name: Hangzhou Jasmine International Hotel).
26.10.14 16:07
 
Letzte Einträge: Zweite Woche;5. Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung