Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 17:41
    viel glück :) das alles
   13.10.14 17:42
    Bin schon auf deine näch
   17.10.14 16:01
    Gute Reise !! Bin schon



http://myblog.de/shangking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweite Woche;2. Tag

Am 26.10.14 sind wir dann früh weiter gefahren nach Wuzhen (eine Wasserstadt), in der man alte Betten und die Häuser und so weiter besichtigen kann ( für Jugendliche ist das nicht soo spannend, jedoch ein sehr wichtiger Teil der chinesischen Kultur. Auch eig. sehr schöne alte Häuser. Wir haben uns nur wie im Zoo gefühlt dadurch, dass uns jeder zweite Chinese fotografiert hat!) Dort haben wir auch in einem Restaurant Mittag gegessen ( Da sah es aus wie auf einem Schlachtfeld, also nicht empfehlenswert; Das Personal war auch nicht sehr höflich). Anschließend sind wir nach Suzhou gefahren und hatten ein paar Stunden Freizeit im Hotel. Drei Freunde und ich sind mit dem Taxi ca 5,3 km zum Mc Donald’s gefahren. ( Die Hin- & Rückfahrt hat uns jeden nur 1€ umgerechnet gekostet. Also sehr günstig in China). Um 18 Uhr sind wir dann zum Abendessen gefahren. Dort haben wir aber nichts mehr gegessen, da wir zuvor ja schon gegessen hatten.(Die anderen meinten aber, dass das Essen nicht so gut war). Abschließend waren wir noch in einer Shopping Mall. Dort gab es aber nur teure Geschäfte, also konnte sich keiner wirklich etwas leisten. (Ein paar Ausnahmen gab es natürlich). Am 27.10.14 fahren wir nach Wuxi und besichtigen dort und in Suzhou ein paar Sehenswürdigkeiten.
26.10.14 16:10
 
Letzte Einträge: Zweite Woche;5. Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung