Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 17:41
    viel glück :) das alles
   13.10.14 17:42
    Bin schon auf deine näch
   17.10.14 16:01
    Gute Reise !! Bin schon



http://myblog.de/shangking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweite Woche;3. Tag

Am 27.10.14 haben wir die Panmen Scenic Zone besucht, das ist ein Garten in dem viele Tempel stehen (wirklich schön). Später am Tag sind wir dann auf dem Kaiserkanal Boot gefahren und sind anschließend in einem Armenviertel ausgestiegen und über einen Markt gelaufen .(Ich würde Leuten, die sensibel oder sehr tierlieb sind und Vegetariern nicht empfehlen auf einen Markt im Armenviertel zu gehen. Das ist wirklich krass dort.) Nach diesem Schockmoment sind wir in eine Seidenfabrik gefahren, in der man gesehen hat, wie aus den Raupen mit ihren Hüllen Seidenfäden gemacht werden. Daraufhin sind wir nach Wuxi gefahren. Dort hatten wir Freizeit im Hotel. Am 28.10.14 machen wir wieder eine Sightseeing Tour und fahren dann abends mit dem Nachtzug nach Peking.
27.10.14 14:11
 
Letzte Einträge: Zweite Woche;5. Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung