Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 17:41
    viel glück :) das alles
   13.10.14 17:42
    Bin schon auf deine näch
   17.10.14 16:01
    Gute Reise !! Bin schon



http://myblog.de/shangking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweite Woche;5. Tag

Am 29.10.14 kamen wir dann in Peking an (steht ja schon im vorherigen Blog) , daraufhin wurden wir von unserer Reiseleiterin abgeholt und zum Bus gebracht. Von dort aus sind wir zu dem Tiananmen Platz gefahren und haben uns dort ein paar Tempel angeschaut. Danach sind wir zum Mittagessen gefahren (war voll lecker) Als wir fertig damit waren sind wir zum Friedensplatz und zur verbotenen Stadt gefahren. (Sehr interessant). Am Ende dieser Besichtigung sind wir noch zu einer Shopping Mall gefahren, in der wir shoppen gehen durften. Daraufhin sind wir zum Abendessen gefahren, als wir damit fertig waren sind wir ins Hotel gefahren und ab da hatten wir Freizeit.
Am 30.10.14 gehen wir die chinesische Mauer besichtigen und den Sommerpalast, das Olympiastadion und essen Peking Ente zum Abendessen.

29.10.14 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung